Donnerstag, 11. September 2014

Opposition II Jennifer L. Armentrout [Rezension]


Titel: Opposition
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Format: Taschenbuch
Verlag: Entangled Teens
Preis: 7,30 Euro
Genre: Jugendbuch, Sci-Fi


Zusammenfassung:

Daemon Black würde alles tun, um Katy zu beschützen, auch wenn es "Verrat" heißen müsste.
Gemeinsam mit den anderen stellt er sich auf die Seite der Arums und Origins's und versucht  mit ihnen gegen die Luxen zu kämpfen und seine Schwester Dee zurückzuholen.

Meinung:

Ein Wort: PERFEKT!
Perfekter Aufbau.
Perfekte Entwicklung der Charaktere.
Perfekte Liebesszenen.
Perfekte Feinde.
Perfekte Ereignisse.
Perfekter Kampf.
Perfekte Handlung.
Perfekte Trauer.
Perfekte Liebe.
Perfektes Ende.
PERFEKTER DAEMON.

Danke Jennifer L. Armentrout für diese schöne Reihe.

Ich hoffe ihr könnt alle etwas mit meiner kurz gehaltenen Rezension anfangen.

Kommentare:

  1. Hey Du =)

    Ich muss grad echt grinsen über deine Rezension ^^. Ich kann es absolut nachvollziehen,weil ich das Buch genauso gut fand wie du =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, danke!!! ;))) Habe die ganze Zeit überlegt, wie ich das am besten ausdrücke :)

      Löschen