Sonntag, 14. Juni 2015

Fotoshooting mit meinen Büchern II Teil 2 [Bookstagram]

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich ich euch wieder ein "Fotoshooting" mit meinen Büchern, da das Shooting vom letzten Mal (hier) sehr positiv bei euch ankam.
Die Bilder, die ich euch zeige, lade ich ebenfalls auf meinem Instagram-Account hoch.
Also falls ihr mir folgen, möchtet --> "muenisbookworld"











Na was sagt ihr ? Gefallen euch die Bilder, oder sind sie zu langweilig?

Ich freue mich auf Feedback!

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich finde deine Bilder richtig toll. Ganz besonders das mit Ben & Jerrys (Stapel) und den versetzten Stapel mit den JLA Büchern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja!!! lieb von dir ;) haha ich liebe Ben&Jerry's ;))

      Löschen
  2. Ich schaue mir total gerne Fotos von Büchern an und finde sie viiiieeel besser als welche wo man nur das Cover sehen kann, weil der Buchrücken ja auch sehr wichtig ist, damit man gleich sieht wie es im Regal aussehen könnte. Aber meistens bin ich zu sehr im Stress und nehme dann doch die Standartbilder von der Verlagsseite.... Naja...
    Übrigens, guck mal bei meinem Blog vorbei Müni. Warum verrate ich nicht, ätsch!! :-)
    Liebe Grüße, Line
    http://line91blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke Line!!! Hab mich gefreut!!! ;)) Als ich dein Kommentar gelesen habe, dachte ich mir erst "okay, was ist los?!" hahaha

      Löschen
  3. Hallo Müni,

    die Fotos sind toll, vor allem das mit den Rosenblüten gefällt mir gut =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ja !! Ich liebe Rosenblätter ;))

      Löschen
  4. Huhu :)
    Wirklich schöne Bilder. Und auch tolle Bücher dabei, ich habe direkt mal durchgestöbert und das ein oder ander ist direkt auf der Wunschliste gelandet :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich mag deine Bilder sehr gerne, besonders die mit dem Ben & Jerrys Becher :D
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jeder hat eine Schwäche für Ben&Jerry's!! Danke Tanja!!!

      Löschen