Samstag, 20. Juni 2015

[Leseabend]: Ab 19 Uhr [reading tidbits]

Hallo meine lieben Freunde,

ich sitze gerade noch an Unikram und versuche das so schnell wie möglich zu erledigen damit ich am spontanen "Leseabend" der Tina (reading tidbits) mitmachen kann.


Wann?
Heute, den 20.06.2015 ab 19 Uhr. Open-End meine lieben Freunde, ihr seid also an keine Zeit gebunden. Ihr könnt auch im Laufe des Abends einsteigen. Meistens entwickelt es sich ja doch in eine Lesenacht ;)

Wo?
Auf Tina's Blog, Updates auf deinem, bei Goodreads, Twitter, Lovelybooks, Instagram, überall wo du Lust hast.

Wer?
Jeder, der Lust hat, kann natürlich mitmachen, deshalb mache ich ja auch mit ;) am besten, ihr geht nochmal auf ihren Post, den ich euch oben verlinke, und postet, was ihr lest.

Ach ja, für diesen Leseabend, könnt ihr den Hashtag "Leseabend04" benutzen. 
#Leseabend04

Na, Lust bekommen? Dann mach doch mit!

Was ich lesen werde:

Ich schaue mal, womit ich anfange und wie weit ich komme ;)
Update: Ich habe um 22 Uhr mit "Effortless" angefangen (leider mit Pausen zwischendurch) und habe 241 Seiten lesen können ;)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Schön das du auch dabei bist. Wünsche dir viel Spaß.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na sieht ja ganz nach Endspurt aus bei dir mit dem Unikram! Schicke Bücher hast du dir herausgesucht ;) Da fällt mir ein, von Grischa hab ich noch den dritten Teil ungelesen. Bin umso gespannter auf deine Updates zu Band 2. Vielleicht frischt es meine Erinnerungen auf, wer weiß^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! ich beginne mit "Effortless". Das wird schwierig, bin eben erst eingestiegen!! und es ist schon fast 22 Uhr :((

      Löschen
    2. 22 Uhr ist doch noch früh ;) Also ich bin meistens am Leseabend noch weiiiit bis nach Mitternacht wach^^ Einfach mal schauen, wie es läuft!

      Löschen
    3. haha dann ist ja gut, bei mir wird es auch noch in die Nacht gehen ;))

      Löschen
  3. Wäre ja mehr als Klasse, wenn du diese Dicken Bücher schaffst!! 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha wäre es. Aber ich glaube ja nicht daran!! Effortless allein hat über 600 Seiten!!!

      Löschen
  4. Lieben Dank noch einmal, dass du mitgemacht hast Müni! Wir haben knapp 3300 Seiten geschafft, gar nicht so weit weg vom absoluten Rekord^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha wie geil!!! Was ist denn der absolute rekord??

      Löschen