Montag, 27. Juli 2015

Meine Egmont-LYX Bücher [Sammlung]

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Verlag vorstellen.
Na ja, wohl eher meine Sammlung an Büchern aus dem Verlag.


Es ist der Egmont LYX Verlag.

Ich liebe diesen Verlag, da er Romane, aus vielen verschiedenen Genres veröffentlicht.



Hier sind einige Bücher aus dem Verlag, die ich in meinem Regal finden konnte ;)

Ich habe sie zunächst in Genres aufgeteilt.
Auf der linken Seite erkennt ihr meine Fantasy-Romane, und auf der rechten meine Liebesromane.


Früher habe ich gerne Romane von Nalini Singh gelesen ;)
Ich mag einfach Geschichten über Engel.

"Losing it" geschrieben von Cora Carmack, einer meiner Lieblingsautorinnen, ist ein sehr schöner Liebesroman mit viel Humor. 

"Gefangene der Sinne", wie gesagt, früher habe ich gern Nalini Singh Romane gelesen. Sehr schöne Libesgeschichten mit viel Spannung und Action.

Nach "Losing it" musst natürlich der zweite Teil her: "Faking it". 
Eine sehr schöne Fortsetzung, bei der es nicht mehr um die Hauptcharaktere aus "Losing it" geht, sondern die Nebencharaktere ;)


Wer kennt "Chicagoland Vampires" nicht? Ich denke viele von euch kennen diese Reihe.
Leider habe ich sie nicht beendet/weitergelesen.

"Eversea", habe ich erst dieses Jahr gelesen. Es handelt sich um eine sommerliche Liebesstory.
Wer auf Stars steht, ist hier richtig :)

Und hier ist der zweite Teil von "Engelkuss". Schon wieder Nalini Singh?

"Forever In Love" habe ich erst vor kurzem beendet. Wie gesagt --> Cora Carmack :)
Sie ist eine sehr gute Autorin und holt mich immer wieder aus meiner Leseflaute durch ihre simplen Stories.

Kresley Cole!!! Jaa... Eine andere Autorin, von der ich früher die Bücher verschlungen habe.
Sie hat auch "Poison Princess" veröffentlicht. Leider war es nicht mein Fall.

Den Liebesroman von Ruthie Knox habe ich geschenkt bekommen, konnte es aber noch nicht anfangen :( Das Cover sieht so sommerlich aus, könnte also zum Wetter passen.

Von Julie James habe ich auch noch nie einen Roman gelesen. Ich bin gespannt.
Eine Mischung aus Liebesroman und Action.

Und wie findet ihr meine Sammlung aus dem Egmont LYX Verlag?
Ich hatte früher viel mehr Bücher aus diesem Verlag, musste aber viele verkaufen ;)

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Du hast aber eine beachtliche Sammlung! Meine liegt bei 4 Büchern- als noch recht überschaubar...^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Sammlung ist ja richtig klasse!! =) Von dem Verlag habe ich noch gar kein Buch deshalb meine Frage: Welches davon hat dir persönlich denn am Besten gefallen? =))
    Liebe Grüße
    Lady ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Persönlich hat mir "Losing it" am besten gefallen!! Ich hab die Story geliebt ;) Wobei sie simple und einfach ist. Ich hoffe, sie wird dir auch gefallen!

      Löschen
    2. Ja echt, finde es glatt Schade. =/ Aber das Buch setze ich mir jetzt mal auf meine WuLi. Danke für die Empfehlung!! =))

      Löschen