Freitag, 14. August 2015

Buch + Outfit II #2 [Inspiration]

Hallo meine Lieben,

mir ist aufgefallen, wie sehr ihr meinen Post "Buch+Outfit" mochtet, da dachte ich mir, dass ich euch wieder ein Buch aus meinem Regal und das dazu passende Outfit zeige.

Inspiriert, hat mich heute dieses Cover:
"Don't Look Back" von Jennifer L. Armentrout


Und so sieht das zusammengestellte Outfit aus.

Hier nochmal die Einzelheiten:

Rucksack - geschenkt

Bluse - H&M

Boyfriend Jeans - ZARA

ADIDAS EXTABALL - geschenkt

Und was sagt ihr dazu?


Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Da hast du wieder etwas Passendes ausgesucht! ;) Ich finde, dass zu diesem Buch einerseits der ausgesuchte Stil oasst, aber auch etwas in die Richtung des Kleides des Mädchens auf dem Cover...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Müni,
    also ich mag das Outfit und das würde ich auch glatt genauso tragen. =P Aber meine Frage: Wie kommst du denn genau auf dieses? Inwiefern also hat das etwas mit dem Buch zu tun? =O
    Ich kenne das Buch nämlich nicht, deswegen frage ich aus reiner Neugier. =))
    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leni!! Hahaa ne mit dem Inhalt des Buches hat es nichts zu tun ;)) Ich gucke aufs Cover und versuche es einigermaßen farblich anzupassen ;)) Und das Buch ist echt gut. Aud deutsch heißt es "Dreh dich nicht um" ;))

      Löschen