Sonntag, 20. September 2015

Frankfurter Buchmesse 2015 [Wer kommt?]

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Frage an euch! Und zwar, wer von euch geht auf die Frankfurter Buchmesse dieses Jahr?
Ich muss zugeben, dass ich noch nie dabei war. Größtenteils liegt es einfach daran, dass ich in Hamburg wohne und Frankfurt nicht gerade um die Ecke liegt :(
Aber dieses Jahr soll es passieren!
Ich habe mich mit einigen auf Instagram zusammengetan und gemeinsam wollen wir auf die Messe.


Kennt ihr: @booklovingjacky @german_bookgirl @bookmarauder ?

Genau, mit denen treffe ich mich da! Ich freue mich schon sehr. Mein Ticket habe ich noch nicht besorgt, aber es steht fest, dass wir bzw. ich am 17. Oktober, dem Samstag dort sein werde.

Vielleicht werde ich ja auf den einen oder anderen bekannten Blogger treffen.

Seid ihr auch dabei?
Wenn ja, wann ?
Schreibt mir in die Kommentare, vielleicht können wir uns ja auch sehen ;)

Kommentare:

  1. Huhu Müni,
    Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei auch Samstags. Ich werde türkise Haare haben und eine türkis, rosane Schleife tragen, damit mich auch jeder erkennt. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww wie süß! Ja !!! Wenn ich dich sehe, werde ich "hallo!" sagen. Ich weiß aber noch nicht was ich tragen werde :) haha

      Löschen
    2. Achte auf die süße Schleifen. :D ich mache aber einen Post und schreib dort nochmal genau wie meine Schleifchen aussehen und was ich trage.

      Löschen
  2. Hallo liebe Müni,
    ja ich werde auch dort seit - leider nur am Freitag ;-( Es hätte mich SEHR gefreut, Dich kennenzulernen!

    LG; Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schade :( Ich hoffe aber aufs nächste Jahr!!

      Löschen
  3. Hallo Müni :)
    Ich werde dieses Jahr auch das erste mal in Frankfurt dabei sein. Leider bin ich aber nur am Sonntag da :(
    Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade :( Aber ich wünsche dir auch viel Spaß!

      Löschen
  4. Schade, ich bin nur Donnerstag da :( Hätte dich gerne einmal getroffen! :*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich bin noch relativ frisch in der Bloggerszene und kenne eigentlich noch so gut wie niemanden. Aber ich bin von Freitag bis Sonntag auf der FBM und würde mich gerne mit dir und anderen Bloggern treffen :) Gehst du zum Lovelybooks Leser- und Bloggertreff am Samstag?

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      Freitag bin ich auch da (nur dann) wir können uns gerne treffen. Würde mich freuen. Gerne können wir via mail was ausmachen.
      LG, Kati@ZeitzuLesen

      Löschen