Dienstag, 17. November 2015

Fotoshooting mit meinen Büchern II Teil 7 [Bookstagram]

Hallo meine Lieben,

ich hoffe allen geht es so weit gut ;) Ich bin momentan sehr mit der Uni beschäftigt und war am Wochenende durch ein Seminar verhindert irgendwelche Fotos für Instagram zu machen.
Ich habe auch gemerkt, dass ich seit langem keine "Büchershooting"-Posts gemacht habe, also werde ich euch heute ganz viele neue Bilder zeigen!
















Was haltet ihr von den Bildern? Was habt ihr zu berichten? Wie geht es euch? 
So viele W-Fragen!

Für mehr Bilder könnt ihr mich auf Instagram finden: MuenisBookWorld

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Huhu liebe Müni.

    die Bilder finde ich total schön. :)
    Einige von deinen Büchern habe ich jetzt auch bei mir zuhause. Wie zBsp. A court of Thornes and roses und The wrath and the dawn <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      viel lieben Danke ;)) Das ist ja super!! Beide Bücher kann ich nu weiterempfehlen!!

      Löschen
  2. Hey (:

    Tolle Fotos - vor allem jene mit den Blättern und auch die mit den Kopfhörern finde ich echt toll!


    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      danke für dein süßes Kommentar ;)

      Löschen
  3. Huhu liebe Müni :)
    Deine Bilder sind immer wunderschön, ich liebe deinen Instagram-Account einfach!
    Von den Büchern kenne ich glaub nur "Du neben mir" und HP, aber die liebe ich ♥

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,
      ja ich liebe sie auch!! Danke ;)) Ich versuche mir Mühe zu geben ;)

      Löschen
  4. Schöne Bilder!
    Ich finde es ja immer toll zu sehen, wie man Bücher in Szene setzen kann. :)
    Und ja, ich kenne das: die Uni frisst wirklich viel Zeit. Theoretisch müsste ich jetzt eigentlich etwas für die Uni tun, anstatt hier zu Bloggen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja!! Du hast ja so recht! Danke schön ;))

      Löschen
  5. Huhu Müni,

    das sind mal wieder total tolle und kreative Bilder. *-* Haach, auf deine Fotoshootings freue ich mich immer besonders! =) Ganz klasse finde ich deine Idee mit den Kopfhörern!! =D Einfach total genial!! Aber auch die Stifte und Blätter sind wundervoll ausgedacht. Ach ich mag eigentlich alle Bilder!! xD

    Liebe Grüße
    Leni =)

    P.S. Kann es sein, dass du ein bisschen was an deinem Design geändert hast? Ich würde auf den Hintergrund tippen? Den finde ich total hübsch und trotzdem weiterhin schlicht. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      oh wie süß du bist! Danke danke !! Ich versuche möglichst oft kreativ zu sein, aber manchmal klappt es leider nicht :(
      Und ja, das Design habe ich etwas geändert. Ich wollte keine starke Veränderung, da ich das schlichte beibehalten wollte.

      Löschen